Re: apt-get geht nicht durch iptables

Hallo!

Bitte hab Verständnis bin gerade dabei mir das zu Verinnerlichen.:)

müsste dann das ungefähr so aussehen
bsp: iptables -A OUTPUT -p TCP --sport 1024: --dport 80 -j ACCEPT

sehe ich das richtig so?
Aber was sollte ich noch ergänzen damit apt-get auch geht?

Grüsse

"Andreas Pakulat" <apaku@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
[🔎] 20040407202600.GA13199@morpheus">news:[🔎] 20040407202600.GA13199@morpheus...