Neuer Virus ?

Hello,

seit vier Tagen schlagen in allen meiner freenet Mailboxen tausende von
Virenmails mit 56 kByte größe ein. Weder fprot, noch mcaffe, symante,
norton und andere haben ihn gestopt. Mittlerweile habe ich über 31600
davon auf meinem Rechner (zur Analyse behalten)

Weis jemand mehr über das Teil ?

Ich habe weit über 200 E-Mail-Adressen bei verschiedenen Providern,
aber ausschließlich die bei Freenet werden infiziert. Auch meine
beiden eigenen Mail-Server sind nicht betroffen.

Was mich am meisten wundert ist die Tatsache, das 176 E-mail-Adressen
bei Freenet noch niemals public verwendet wurden und von mir angelegtr
wurden, um die Mailinglisten herunterzuladen.

reicht ja eigentlich wenn ich meinen Vieren-Scanner über linux4michelle@
dos4michelle@ und michelle.konzack@ jage (rund 3000 Spams und 300-400
Vieren pro tag)

Greetings