problem mit samba als domain master

Guten Morgen,

Ich habe hier einen Rechner mit 5 Netzwerkkarten. An 3 davon
haengen "Windowsnetze". Die Rechner der "Windowsnetze"
sollen sich sehen, deshalb habe ich Samba als local master fuer
jedes einzelne Netz konfiguriert und als domain master fuer die
Arbeitsgruppe konfiguriert.

Innerhalb eines Netzes sehen sich die Rechner auch, aber
Netzgrenzen hinweg will das einfach nicht klappen. Hat jemand
eine Idee was ich tun sollte um das ganze zum Laufen zu
bringen?
Brauche ich eventuell bestimmte Regeln fuer iptables?

vielen Dank fuers Bemuehen
MFG tom
Der WEB.DE Virenschutz schuetzt Ihr Postfach vor dem Wurm Beagle.A-J!
Kostenfrei fuer FreeMail Nutzer. http://f.web.de/?mc=021158