Re: hat hier jemand woody und Original KDE (2.2)?

Holger Wansing <h.wansing@onlinehome.de> wrote:

> Hi,

> Der Befehl, der abgesetzt wird, lautet "konsole %i %m" (direkt aus
> dem Persönliche Einstellungen-Dialog gepastet)
>
> Und: nein, es ist in der Standard-Konfiguration keine Login-Shell.

Okay, danke.

Nächste Frage: Eine gerade geöffnete Konsole, kennr die den PATH aus
/etc/profile?

Als ich nämlich KDE3.1.4 installiert hatte, kannte eine neue Konsole
den Pfad nämlich _nicht_. KDE 2.2 kannte ihn!

Keine Ahnung, wann es den Ausliest, vermutlich schon beim Start?

Heino