cyrus21 und procmailrc

Hallo Ihr!

Ich habe ein kleines Problem mit cyrus21 und procmailrc auf sid.

Es läuft!

Das ist nicht das Problem. Nur möchte ich, daß mein .procmailrc in
meinem Homeverzeichnis genommen wird und nicht das, was ich in ein
anderes Verzeichnis gelegt habe und mit mehr Rechten versehen habe. Wenn
ich das bei mir im Homeverzeichnis mir INCLUDERC includieren lasse, sagt
mir mein Log:

procmail: [4220] Tue Apr  6 21:25:25 2004
procmail: Assigning "INCLUDERC=/home/michael/.procmailrc"
procmail: Couldn't read "/home/michael/.procmailrc"
procmail: Executing "/usr/sbin/cyrdeliver,-e,-a,michael,-m,user.michael"
procmail: Assigning "LASTFOLDER=/usr/sbin/cyrdeliver -e -a michael -m user.michael"
 Subject: test3
  Folder: /usr/sbin/cyrdeliver -e -a michael -m user.michael               1491

Was muß ich jetzt umbiegen, damit er das lesen kann. Cyrus läuft bei mir
als user cyrus. Habe schon viel gegoogelt, aber nichts gefunden.

uw-imap hat es auch gemacht. Warum bekomme ich es beim cyrus nicht hin

CU

  Michael

--
           Michael Ott, e-mail: michael@zolnott.de, www.zolnott.de