Von: nexyufuli evo [mailto:noskule@gmx.net]
Gesendet: Dienstag, 6. April 2004 18:28
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: newbe ssh

hallo forum
 ..wenn ich mit dem ssh client in einem anderen computer eingeloggt bin
und daten von dort auf meinen computer kopieren möchte, wie adressiere
ich den meinen computer? wenn ich  das / verzeichnis wähle ist es ja das
des anderen computers. geht das mit ssh überhaubt, und wann, wie ?

thanx nex.

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org