Re: Warum kommen meine Mails nicht an ?

Am Dienstag, 6. April 2004 00:08 schrieb Jim Knuth:

> evtl. stehst Du als Procmail Regel drin *gg*

Meinst du jetzt auf dem Listserver? Zugegeben, sich selbst aus den Listen
rauszufiltern ist sinnlos, bleibt nur noch die Frage, wie man da rein kommt
(also jetzt meine ich auf dem Server).

> Ein Goldfisch hat eine Gedächtnisspanne von 3 Sekunden.

Das heißt, er rennt gegen die Scheibe von seinem Glas, ihm brummt der Schädel
aber er weiß nicht mehr warum, und rennt gleich wieder dagegen.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882