Re: Installationsparty: Hat jemand Material?

Hallo,

<http://www.fsf.org/>
<http://www.gnu.org/>
<http://www.linuxdoc.org/>

>Zur Installation dachte ich an testing mit der Netz-Installations-CD.

Sonst noch was ? - Habe das diese Woche versucht, und bin gescheitert...

Zur Demonstration solltest Du WOODY verwenden, das weis man wenigstens
was auf einem wartet. In SARGE bin ich bei der Installation auf zwei
Probleme gestoßen, die bis jetzt nirgends dokumentiert sind...

Ist ein d-i problem...

>Hat jemand zur Hand, wie ich einen Mirror basteln kann und wieviel
>Platz der benötigt?

Binaries ? - rund 6,5 GByte.

Mirror mit wget das Verzeichnis 'debian/dists/sarge' deny alles und
erlaube nur inhalte aus 'binary-i386' 'binary-all' 'disks-i386'.

Danach grepst Du die Packages.gz aus 'main' nach 'Filename: ' und
lädste die Dateien mit 'wget -x <datei>' herunter. Wenn das geschehen
ist, haste einen vollständigen SARGE mirror...

Das ganze solltest du vieleich in eine partition in /var/www einhängen,
denn dann kannste einen leichten Webserver wie 'boa' zur installation
verwenden. Oder mehr komfortabler den 'apache'.

Greetings
Michelle