Verzeichnisstruktur von backports.org

Hallo,

unter http://www.backports.org/debian/dists/stable existieren verschiedene
Verzeichnisse für die verschiedenen Paketgruppen. Wenn ich z.B. ins
Unterverzeichnis openldap2/binary-i386 reingehe, sehe ich nicht nur die
Packages.gz und verschiedene deb-Dateien, sondern noch einige
Unterverzeichnisse, welche wiederum eine Packages.gz und mehrere deb-Dateien
enthalten. Offenbar handelt es sich bei den Unterverzeichnissen eigentlich um
Links.

Wozu sind diese Links gut? Heißt das Vorhanden-Sein eines solchen Links, dass
die entsprechenden Pakete von openldap2 benötigt werden?

Viele Grüße
Wolfgang