Von: Andreas Pakulat [mailto:apaku@gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 31. März 2004 19:45
An: Debian German List
Betreff: JSP Tags entfernen

Hi,

ich braeuchte mal die Hilfe von den Java oder den Regexp Experten.

Hab hier einen Haufen JSP-Files und ich will saemtlichen JSP-Kram
draus entfernen so dass die als HTML durchgehen, also alles was
zwischen <% und %> steht soll weg. Problem ist: Da sind
Zeilenumbrueche drin und Tabulatoren!

Also entweder ne Regexp/Perlskript oder ein Tool das das
macht waere cool.

Andreas

--
There comes a time in the affairs of a man when he has to take the bull
by the tail and face the situation.

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-request@lists.debian.org