interessante Effekte bei Galeon

Hi,

hab grad gemerkt das mein Galeon wieder so ist wie frueher ;-)

Also bis kurz nachdem Christian Marillat die gnome-Pakete aufgegeben
hat, hatte ich keinen hervorgehobenen Balken wenn ich in der
URL-Eingabe den Cursor hoch runterbewegt habe (wenn denn Galeon
mehrere Eintraege fand die passen). Dann kam ein weiteres Update von
irgendwelchen "Core"-Gnomepaketen und der Galeon sah ganz anders aus -
"smoother" und der Balken war da, auch die Schriften wirkten besser.
Hab grad gesehen ist jetzt wieder weg, ich weiss das mittlerweile noch
ein paar Gnome-Pakete upgedatet wurden, aber definitiv nicht die durch
die es denke ich zu der Verbesserung kam.

Jemand auch solche Phaenomene gesehen? Ich kann leider (noch) keine
genaueren Info's geben, hatte noch keine Zeit das mal zu untersuchen,
werd ich wohl heute nachmittag machen. Ich schreib dann nochmal...

BTW: unstable, taegliche Updates.

Andreas

--
One way to make your old car run better is to look up the price of a new model.