Re:

Am Dienstag, 30. März 2004 22:01 schrieb Eckhard Lehmann:
> Hallo,
>
> bin mir nicht sicher, ob dieses Problem schon irgendwo gelöst ist, ichhab
> jedenfalls in keiner Mailingliste bisher was gefunden :-/.
>
> Ich hab Debian Testing laufen. Das Upgrade heute hat mir XFree86
> 4.3gebracht. Okay, soweit läuft alles bis auf eine andere Schriftanzeige
> -damit kann ich leben - und ein Riesenproblem mit der Alt-Gr Taste, also
> der mit der man den Klammeraffen macht und die geschweiften Klammern(die
> ich etwa 500x am Tag brauche): die Taste funktioniert nicht :(!

Hi,

ich weiß nicht ob es Dir das Problem löst, ich hatte es bisher nicht, aber
einige Threads früher hab ich von jemandem gelesen, der ein ähnliches Problem
hatte und als Rat bekommen hat, einfach mal auf 105 Tasten zu stellen.

Probier's doch mal aus, vielleicht hilfts ja.

Schöne Grüße

Jochen
--
E-Mail  : mailto:snake@mojo-net.de