DEBIAN MAILSERVER

Title: DEBIAN MAILSERVER

Hallo Liste,

Hat vielleicht einer von euch eine Schritt für Schritt Anleitung die Beschreibt wie ich einen Mailserver (IMAP, POSTFIX, FETCHMAIL) aufsetzen kann. Ich wollte dazu die woody 3.0 r2 benutzen. Es sollte ein Mail-Server mit IMAP (Cyrus) sein. Die Mails sollen mit Postfix geholt werden und der Zugriff auf die externen Mailboxen sollte über Fetchmail möglich sein. Als Mail-Client wollte ich Ximian Evolution einsetzen und per imap auf meine Mail-Server zugreifen. Danke schon mal im voraus für jede nützliche Antwort.

Bis denne