Re: Fwd: locales

Hallo Klaus,

dann will ich dich mal erlösen.

* Klaus Becker schrieb [29-03-04 20:32]:

> ich schicke diese Botschaft nochmals los, da mir niemand geantwortet hat & ich
> wirklich nicht mehr weiss, wo ich da dran drehen kann:

Hast du einem Gärtner schonmal dein Auto gebracht zum Motor wechseln? Da
hätte er auch bestimmt gesagt, daß er das nicht kann.

Kommst du dann 2 Tage später wieder auf die Idee zum gleichen Gärtner
zu gehen um ihm dein Auto wieder hinzustellen?

Wenn aktuell niemand antwortet, dann weiss es keiner. Und mehrfach
posten bringt da nix.

Gruss Udo