Re: Neuinstallation des laufenden Systems mit einer Debootstrap Installation

Am Sonntag, 21. März 2004 21.45 schrieb Hugo Koller:
> - Gibt des eine aktuelle Debian-Installations-CD mit
> Software-Raid-Unterstützung? (Analog MulitXMedia)

Ich habe eine gefunden, mit den Software-Raidmodulen im Kernel:

http://www.physik.tu-cottbus.de/~george/debian-xfs/woody_xfs_netinst.iso

Der Installationskernel ist zwar nicht mehr ganz der Neuste 2.4.17-xfs, aber
das ist für eine Installation ja eh egal ;-)

Gruss Hugo

P.S. Falls jemand eine deutche Anleitung "Wie erstelle ich eine Boot-CD"
kennt, dann teilt mir bitte den Link mit.