Re: XFree 4.4

Hi Jochen,

> Meine Frage ist daher nur, ob jemandem von Euch beim Upgrade auf 4.4
> irgendetwas unerfreuliches passiert ist oder ob es problemlos wie gewohnt
> verlief.

also ich hab zufällig gestern das update gemacht und bei mir lief alles
glatt. Jedenfalls was die Graphik angeht. Ich komme zur Zeit weder in Gnome
noch in KDE aber ich denke eher, daß div. Pakete auf meiner Linux-User-
Debian-Distro defekt waren, als daß XFree 4.4 daran beteiligt gewesen wäre.
Du solltest allerdings nach Anleitung vorgehen und vor allem mit dem
shellscript herausfinden welches update das richtige ist.

Gruß, Marc