Re: Wie wird ein PostScript-Drucker mit PPD-Datei eingerichtet?

Hallo Alexander,

Alexander Fieroch, 27.03.2004 (d.m.y):

> Den Drucker konnte ich jetzt bei CUPS
> auswählen und einrichten, aber ich kriege nichts gedruckt!
> Wenn ich ein Dokument oder eine Testseite drucken möchte, wird der
> Auftrag bei CUPS auch angezeigt. Am Drucker steht im Display
> "PROCESSING", als würde er die Daten vorbereiten. Aber dann ist der
> Drucker plötzlich wieder "READY" und der Druck-Auftrag befindet sich
> unter den fertigen. Gedruckt wurde jedoch nichts!
>
> Woran kann das liegen?

Das kann CUPS Dir evtl. selbst sagen, wenn Du den LogLevel in der
cupsd.conf mal testweise auf "debug" schaltest, den cupsd neustartest
und einen neuen Druckversuch unternimmst.

Gruss,
Christian
--
Der Veränderliche macht und findet Veränderliche gegen sich selber.
		-- Jean Paul