Re: Cisco VPN Client

Hallo Marek

Ja habs leider auch bemerkt, hatte ihn erst gerade installiert heute morgen
als ich geschrieben habe... bei mir versucht er die verbindung aufzubauen und
dann kommt aber auch eine Fehlermeldung (hab den vpnclient aus frust schon
wieder deinstalliert und kann deshalb die meldung nicht posten).

aber ich hab noch etwas gefunden, was sich vielleicht mal lohnt auszuprobieren
(habs selber noch nicht probiert und werde vor nächster woche sicher nicht
dazukommen)

http://nic.phys.ethz.ch/readme/96

gruss