Re: Debian Woody auf Laptop

* Lars Weissflog <L@rs-w.de> [040321 21:17]:

> schon jemand deine Kiste mit woody betreibt. Ansonsten: Installiere
> knoppix, mach dann ein "downgrade" zu woody oder zu sarge.

Weder für knoppix, noch für sarge oder sid gibt es security updates. Das
solltest du auch erwähnen, bevor du es jemandem aufschwatzt.

> knoppix ist im wesentlich ein gut gemachter Mix aus sarge und sid.

Was man unerfahrenereren Linux Usern nicht empfehlen sollte. Unter
umständen kommt es zu unerwünschten Nebeneffekten.

> Habe das 3.6er gerade meiner Freundin verpasst. Eine CD, alles drauf
> was man für den Anfang so braucht.

Und jede Menge Krimskrams, den sie garantiert nicht braucht, der dann
bei upgrades die Leitung verstopft, und den Mirror unnötig belastet.

Yours sincerely,
  Alexander