Re: von ext3 auf ext2 zurück?

On Tuesday 23 March 2004 15:29, Oliver Antwerpen wrote:

> Aber wozu?

ich mache gerade einige Versuche mit Ext2Fsd, ein Treiber für Windows, der
ext2 Partitionen mounten kann. Meine Hoffnung ist das Home im Linux zu haben,
auch unter XP. Der Treiber ountet jedoch ro falls er eine ext3 erkennt.
Deswegen musste ich alle Spuren eines ext3 tilgen.

Ich muss nun jedoch noch testen wie's mit den Zugriffsrechten aussieht, da hab
ich wenig Hoffung dass es ohne ugly hack geht. Wir werden sehen!

CU

|D-72072 Tuebingen   Germany                        |