Re: Mehrere monitore/Tastaturen/Maeuse -?

Hallo Matthias,

Matthias Wieser, 24.03.2004 (d.m.y):

> Hat schon jemand damit erfahrung, ich habe dazu ein Howto + paar Emails
> gefunden.
[..]

Mehrere Monitore (2 TFT-Displays) habe ich in der Uni an "meiner"
Sarge-Workstation haengen.
Nach kurzem "GraKa-Roulette" habe ich das dann auch zum Laufen
bekommen und "herrsche" seither ueber einen riesigen xfce4-Desktop.
;-)

> Wer hat da schon Mal was versucht, es scheint interessant zu sein :-)

Prinzipiell muesstest Du AFAIK mehrere X-Server mit jeweils
individueller Konfiguration starten, so dass X-Server eins Monitor1,
Tastatur1 und Maus1 zugeordnet bekommt usw.

Soll funktionieren...;-)

Gruss,
Christian
--
Man verdirbt unter Leuten, die einen nicht übertreffen.
		-- Jean Paul