Re: Fwd: Re: Debian Neuling - Problem mit Graphikkarte

Hallo

Marc Wilnauer <wilnauer@gmx.de> wrote:

> hab ich schon gemacht ....
> danach führte ich ein apt-get install nvidia* aus
> ... hat bisher auch nichts gebracht.....

Falscher Ansatz. Du kannst nicht alle nvidia-Pakete installieren. Schau
Dir an, welche Du benötigst. Du brauchst wahrscheinlich nvidia-glx,
nvidia-kernel-common und eines weiteres nvidia-kernel-Paket, falls Du
einen der 2.4.25-Kernel aus Sarge verwendest. Wenn Du Deinen eigenen
benutzt, dann brauchst Du wahrscheinlich das
nvidia-kernel-source-Paket. Wenn Du weitere Probleme beim Installieren
hast, dann gib bitte die genauen Fehlermeldungen mit an.

> ich schick Dir hier mal die ganze XF86Config-4:

Das ist das Logfile, nicht die Konfigurationsdatei.

Und wenn Du die Konfigurationsdatei schickst, dann bitte erst mal nur
die Device-Sektion. Kommentare aus der Datei kannst Du weglassen.

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674
Registered Linux User #267976