Re: Bugreport beobachten

Am Mi, den 24.03.2004 schrieb Andreas Metzler um 15:44:
> Du kannst nur auf packages.qa.debian.org eine Mailingliste abonnieren,
> die alle Bugreports des speziellen (Source-)Pakets bekommt, fuer einen
> einzelnen Bugreport ist das momentan nicht moeglich.

Stimmt so. Ich arbeite zwar seit letzter DebConf an einem patch, mit dem
man einzelne Bugs abonnieren kann. Aber das ist alles recht zäh - die
debbugs-Autoren sind zu Recht anspruchsvoll, Feedback ist recht langsam
und Test sind schwierig. Naja, irgendwann vielleicht.

nomeata
--
Joachim "nomeata" Breitner
  nomeata@debian.org | ICQ# 74513189 | GPG-Keyid: 4743206C