Bugreport beobachten

Hi,

was muss ich machen, damit ich als Einsender alles Mails bekomme, die an
einen Bugreport gehen? Oftmals findet noch ein Austausch mit dritten
statt und wenn diesen einen nicht CCen, dann bekommt man nichts von der
Sache mit. Mich interessiert aber schon, was aus meinem Bugreport
wird/geworden ist. Also ich will alle Meldungen haben, die zu dem
Bugreport eingehen (außer vielleicht die Controlmeldungen).

Jörg.

--
Die NASA brauchte 12 Jahre um einen Kugelschreiber zu entwickeln, der
kopfüber, in der Schwerelosigkeit und unter Wasser schreiben kann.