Re: kernel compilieren nach upgrade auf sarge

> ich habe auf von debian woody rc2 auf sarge das upgrade gemacht, da ich
> unbedinngt sambe >3 haben wollte und das dann schlicht mit apt-get ;)
>
> nun habe ich dadurch aber das problem ich kann keinen 2.4.18'er kernel
> mehr
> compilieren, andere 2.4'er noch nicht getestet.

Hi,
zwar werde ich aus den Fehlermeldungen nicht schlau, aber zumindest kann ich
Dir sagen, dass man normalerweise mit Sarge durchaus 2.4er Kernel nutzen
kann.
Ich habe genau wie Du von Woodyrc2 mit apt-get dist-upgrade auf Sarge
gewechselt und mir dann im Anschluß einen 2.4.25er Kernel kompiliert. Funtioniert
problemfrei. Ältere Kernel habe ich zwar noch nicht getestet, sollten aber
grundsätzlich auch kein Problem sein.

Ist Dein Upgrade auf Sarge denn fehlerfrei durchgelaufen?
make clean vor dem Kernel-kompilieren gemacht?
Sonst noch mal Kernelquellen neu ziehen?

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz