Re: kile vs. Lyx

Andreas Sonnabend <sonnabend@gmx.net> writes:

> merkwürdigerweise raten hier fast alle von der grafischen
> Unterstützung ab.

Das liegt bei mir z.B. daran, dass ich häufig meine Dateien per ssh
nochmal anpasse, schnell ein pdf baue und per scp auf den Rechner
hole, von dem aus ich noch eine kleine Änderung gemacht habe.

> Ist es denn so schön die ganzen Steuerbefehle auswendig zu lernen?

Nö, aber es ist auch kein Problem. Ich schreibe die Dokumente nicht
neu, ich benutze ein altes und passe es an. Da gibt es nicht viel zu
merken.

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg