Re: Regestrierung

Hallo Werner,

> Erwachsen ist nicht definiert. Manche sagen man ist erwachsen wenn man sein
> eigenes Haus hat, einen Job und ein Kind. Andere sagen dasselbe, man darf
> aber nichts geerbt haben um das Haus zu bauen. Wieder anderer sagen ab 18
> bist du automatisch erwachsen. Und wieder andere sagen man darf keine
> Cartoons gucken.
> Was hältst du für erwachsen?

Heute meinte mein Kollege zu mir, man ist erwachsen, wenn man zu zweit in
einen Getraenkemarkt geht und nicht dem unwiderstehlichen Drang nachgibt,
automatisch auf den Transportkarren zu springen.

ciao, Dirk

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |