Re: cyrus21 und SASL (was: uucp, exim4, cyrus21)

willst du dir einen Mailserver aufsetzen?
Falls ja würd ich dir postfix + tls + courier-imap/ssl pop/ssl mit mysql
+ smtp auth + postfixadmin empfehlen :-).
Bin letzte Woche mit solch einem Mailserver fertig geworden. Hab das
ganze nebenbei dokumentiert -> www.ma-c.de -> Documents -> Mailserver...
Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Viele Grüsse,
Matthias