kernel 2.4.22

Hallo zusammen,

Ich benutze hier woody mit nem 2.4.22-2-686-smp Kernel und da der Kernel nicht
aus stable (sondern aus proposed-updates) ist, gibts auch keine Security
Updates.

Nun meine Frage, muss ich wirklich bei jedem Security Update den Kernel immer
wieder selbst kompilieren, oder gibt es nicht nen paar nette Leute, die das
schon fuer mich gemacht haben und das deb file dann irgendwo zu bekommen ist?

Ist nicht nur die Sache, dass ich zu faul bin es selbst zu machen, sondern ich
kenn mich nicht so wirklich mit Kernel Kompilierungen und den ganzen Optionen
aus und hab hier einige Produktivsysteme an denen ich nicht wirklich
rumbasteln kann/will.

	Danke, basti