Re: Neues Mitglied und gleichzeitig Problem mit Start des X-Servers

* Roland Schuetz <roland.schuetz@web.de> [2004-03-20 19:46]:
> Und welche Zeilen muss ich in der source.list ergänzen, damit ich
> die testing Treiber bekomme?

Ich empfehle Dir (weil ich es auch so mache und damit zufrieden bin)
dein System /komplett/ auf testing umzustellen. Das bietet Dir
zumindest den Vorteil von relativ neuer Software, auch wenn keine
Security-Updates mehr angeboten werden - Du musst Dich also
entscheiden: Willst Du bei Woody bleiben oder auf testing wechseln?

Julius
--
Julius Plenz, <jp@cvmx.de>            Surf, Mail, Smile! www.cvmx.de/ <><
http://plenz.com/              Please don't Cc me in your replies, thanks