Re: grub

On Saturday 20 March 2004 11:43, Martin Küppers wrote:
> Moin, moin allerseits,
>
> hallo Klaus
>
> Klaus Becker kritzelte:
>
> Dekomprimiere die  mal mit gunzip aus dem Paket gzip.

hab' ich gemacht: ergibt eine iso-Datei, offensichtlich um /boot/grub/...
aufubauen. Sonderbar. Bringt mich nicht weiter. Irgendwas fehlt noch, damit
grub auf der Diskette menu.lst auf der Diskette liest.

> BTW: Warst Du heute wirklich schon um 6.24 h mails am schreiben?
> ;-)

Ja, ich konnte heuet morgen nicht mehr schlafen & hab' mich schliesslich vor
den Rechner gesetzt.

tschüs
Klaus