Re: antialiasing rückgängig machen

On 20.Mar 2004 - 04:36:20, Andreas Sonnabend wrote:
> Hallo,
> habe gerade auf testing mit Mühe abegradet und wollte unter KDE 3.1.5 mal
> antialiasing ausprobieren. Dadurch wurden meine Schriften auf dem Desktop
> größer und überall unansehlicher (Manche Buchstaben sinf fett, manche dünn).
> Also habe ich das Häkchen wieder weggemacht (KDE KOntrollzentrum), aber
> nichts hat sich getan!

Welche Schriften? Schonmal ueberprueft ob die eingestellten Schriften
auch alle existieren im Kontrollzentrum?

> In welcher Datei kann ich das wieder manuell rückgängig machen?
> Wo ist überhaupt eine kde.config?

Es gibt afaik keine kde.config. KDE verteilt die Konfigurationen auf
rc-Dateien in $HOME/.kde/config/ . Dort findest du fuer jedes Programm
eine rc-Datei mit entsprechenden Einstellungen. Welche davon
Font-Info's enthalten: k.A. - ich hatte nie Fontprobleme...

Andreas

--
Children begin by loving their parents.  After a time they judge them.
Rarely, if ever, do they forgive them.