Re: / voll

Hallo,

jetzt weiss ich, warum meine Festplatte voll war. Es lag an mir.

Ich hab' mir ein rsync-Skript gebastelt, um /home auf eine Festplatte in einer
Schublade zu sichern. Ich hatte das Skript leicht verändert, für eine 2.
Festplatte in der gleichen Schublade. Nun hatte ich die 1. Festplatte wieder
reingetan & vergessen, mein Skript wieder anzupassen.

Rsync hat brav alles unter /mnt/rack/... kopiert, aber da er die angegebene
Festplatte nicht fand, befand sich alles unter /.

danke für eure Hilfe
Klaus