Re: /home auf NTFS?

On 19.Mar 2004 - 18:56:30, Pierre Gillmann wrote:
> Hi,

> Warum diese Dateisysteme? Du hast wohl den Austauschpartitionstypen
> überhaupt vergessen: FAT32

Es gibt ein tool das ext2 und ich glaub auch ext3 lesen kann fuer
windows. Leider ist mir der NAme entfallen.

> Ich bin kein Fan von NTFS und captive. Naja für mein WindowsME brauch
> ich das ja nicht, aber es macht sich FAT32 immer genauso gut und mit ein
> paar Hacks in der regedit kannst du auch unter Windows ein anderes
> Verzeichnis für deine Eigene Dateien anlegen (selbst bei einigen
> gemacht).

Wieso Hacks? Er schreib was von WinXP und das bietet ganz offiziell
die Moeglichkeit per Rechtsklick auf eigene Dateien (im Startmenue)
und einem Button das "Eigene Dateien" Verz. woanders hin zu
verschieben. Hab ich mittlerweile 3 mal gemacht und hat jedesmal
funktioniert...

Andreas

--
In charity there is no excess.