Re: XIMINAN EVOLUTION keine Sicherung

Am Fr, den 19.03.2004 schrieb Randy Harm um 11:15:
> Hallo Liste,
>
> weis einer von euch wie man seine XIMINAN EVOLUTION Daten (Mails,
> Adressen, Aufgaben, Termine, Kontakte usw.) richtig sichern kann um
> sie bei einer Neuinstallation wieder einzuspielen. Das Kopieren des
> Evolution Verzeichnisses reicht nicht aus. Wenn man nach einer
> Neuinstallation das Verzeichnis zurückspielt und Evolution startet
> werden keine Daten eingelesen. Gibt es irgendeine Möglichkeit seine
> Evolution Daten zu sichern und dann auch wieder einzuspielen?

Laut Evolution FAQ nur das evolution/local Verzeichnis sichern.
Wenn ich mich recht erinnere funktioniert das auch.

Wichtige Mails kann man auch während des laufenden Betriebs in ein
externes  Verzeichnis sichern (ein Filter a la "Mail ist als wichtig
markiert und älter als 3 Tage" tut das sogar automatisch) und den Rest
als .ical bzw. .vcard exportieren und sichern.

--
:: diese nachricht wurde optimiert für ein programm, das sie nicht
kennen bei einer auflösung, die sie nicht wollen. sie benötigt plugins,