Re: Ximian Evolution

Randy Harm wrote:

> Hallo liebe Liste,
>
> ich benutze seit neusten für mein E-Mail und Adressbuch Kram das
> Programm Ximian Evolution. Weis von euch vielleicht einer wie ich ein
> backup von meinen Mails, Adressbuch, Aufgaben ect. machen kann um bei
> einer Neuinstallation alle Daten in Ximian Evolution wieder einspielen
> zu können?

backup des Verzeichnisses.

Da habe ich eine weitere Frage:
Ich kann aus evolution heraus keine Links direkt in KOnqeror oder Mozilla
aufrufen. Ich muss das Programm Klipper gestartet haben. Dann führt ein
rechts-Klick auf die UrL zu einem Menü zum Öffnen/Anzeigen der Url.
DIe Links auf der Summary/Zusammenfassungs-Seite kann ich so nicht kriegen.
Wer weiss Abhilfe.

Hans-Willy