Re: debian sarge

> ich habe mir in den letzten tagen mal die erste und zweite cd von sarge
> runtergeladen.
> gemeldet, dass die release datei nicht per md5 checksumme geprüft werden
> kann. ist euch dieser fehler bekannt? kann ich den irgendwie umgehen?

Nein, bekannt ist der mir nicht. Aber wenn kein Fehler der md5sum gemeldet
wurde, sondern dasses schlicht nicht getestet werden kann, dann bedeutet das
entweder, dass md5sum fehlt oder dass Du zwar das CD-Image aber nicht die
zugehörige kleine Datei mit der md5-sum runtergeladen hast.
So zumindest meine Vermutung ohne nähere Einzelheiten zu kennen.

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz