Re: mein apache startet nicht

Moin Felix,...

On Thu, 18 Mar 2004 11:24:12 +0100
"Felix Fritzsche" <Felix.Fritzsche@stadt.wuppertal.de> wrote:
[...]
(Wust von Zeugs gesnippt)
[...]
> loaded, skipping
> /usr/sbin/apachectl start: httpd could not be started
> s4021502:/usr/sbin#
>
> habt ihr eine idee woran es liegen könnte?

Schonmal "/etc/init.d/apache restart" respektive
"/etc/init.d/apache-ssl restart" versucht? Soweit ich Deiner - etwas
eigenartig strukturierten- Mail entnehmen konnte, hast Du einen
apache-ssl installiert; anstelle apachectl solltest Du dann
sinnvollerweise apache-sslctl verwenden. Fast ganz sicher willst Du
nicht wirklich apache über das apache-binary starten, wenn's dafür
vorgefertigte Startmechanismen gibt.

Btw: Was hat Deine Frage mit der Mail zu tun, auf die Du in der
Liste geantwortet hast (siehe unten)?

Cheers,
Kris

[snip]

--
"man ist nicht nur verantwortlich für das, was man tut,
 sondern auch für das, was man nicht tut." (lao-tse)