Re: VPN für WaveLAN (Lucent ORINIOC/Proxim Tsunami)

Hallo,

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de>:

>In Morocca habe die aber fast alle nur Win95 und dann Win98.

Laut der poptop Homepage geht es ja auch mit denen. Nur habe ich
keine Erfahrungen damit.

>Da habe ich die, die als example dabei war.

Dann solltest Du die mal umbenennen, z.B. nach /etc/ppp/options.orig.
Ansonsten liest pppd sie zusätzlich zur Optionsdatei des pptp ein,
was zu bizarren Resultaten führen kann.

>Er versucht aber irgend was anderes aufzubauen...
>Und mukiert sich, das was fehlt.
>Nur weis ich nicht was...

Ohne konkrete Fehlermeldungen kann ich hier wenig zu sagen...

Gruß, Harald

--
Harald Weidner                           hweidner@gmx.net