Re: grub von Diskette

Klaus Becker wrote:

On Wednesday 17 March 2004 21:20, Reinhold Plew wrote:

Klaus Becker wrote:

Hallo,

ich schicke euch nochmal diese Frage von gestern. Ich habe noch keine
Antwort & sie ist für mich wichtig (Vorsicht ist die Mutter der
Porzellankiste, auch bei Pinguinen).

Ich möchte im Notfalle den PC von einer Diskette aus starten können, auf
der sich grub befindet.

schon mal grub-floppy angeschaut?

Hab' ich ausgeführt, grub funktionniert auch von der Diskette aus, aber ich sehe nicht die Menüs aus "menu.lst", obwohl ich /boot/grub komplette auf die Diskette kopiert habe.
Klaus

da steht wohl in den Doc's ne Menge zu drin, Anpassen der menu.lst und so.

Reinhold