Re: Ftp Client mit Synchronize Funktion

On 17.Mar 2004 - 13:44:07, Peter Holm wrote:
> On Wed, 17 Mar 2004 03:50:08 +0100, Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>
> wrote:
> sowas geht auch mit wget, dass kann mehr, als man denkt, wenn man mal
> genauer hinsieht:

Oh, na dass gefaellt mir ja mal. Muss zugeben in die manpage von wget
hab ich noch nicht reingeguckt. Bisher hat mit wget --help zum
runterziehen von Dateien immer gereicht (wenn der Browser mal wieder
vorzeitig schluss gemacht hat).

> fast wie rsync, ausser dass die neuen Dateien komplett rübergezogen
> werden...

Naja, das ist nicht so wild, ausserdem: Kann rsync ueberhaupt sowas
mit Binaerdateien? Und bei mir sinds zu 90% Bilder die ruebergehen.

> es gibt auch graphische frontends für wget, aber die kenn ich nicht...

Pff, wer brauch denn sowas ;-)

Ok, bei ftp ja, weil ich den Client dann generell verwenden wuerde,
aber so ein wget kann ich wunderbar in Skripte einbauen....

Andreas

--
I B M
U B M