Erfolg! Erfolg! ;-) (was: Re: Serverumzug und Debian)

Am Mittwoch, 17. März 2004 11:41 schrieb Christoph Löffler:
> [...]

> Zusammenfassung/Empfehlung:
> nimm für einen Server Debian Woody, wenn du aktuellere Pakete
> benötigst, suche dir vertrauenswürdige Backports, wie schon
> angedeutet, unter Absprache mit den Maintainern.

Hallo allerseits,

es sieht ganz danach aus, dass wir nun auf unserem Server nicht SuSE oder
sonst was, sondern Debian installiern. Und zwar woody mit Backports und im
Notfall selbstcompilierten Geschichten. Bislang haben sich (mich
eingeschlossen) vier Vereinsmitglieder dafür und keines dagegen
ausgesprochen.

> [...]

Viele Grüße
Wolfgang