Re: Mein Addressbuch spinnt (?)

On Wed, 17 Mar 2004 00:30:11 +0100, Jochen Heller <linux@mojo-net.de> wrote:

> 'Das Speichern des Adressbuchs ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie, ob
> das Adressbuch gerade von einer anderen Anwendung benutzt wird.'

Ich kenn jetzt kmail und kde nicht besonderlich, ich würde aber
meinen Hut fressen, wenn da nicht doch ein file liegt, nämlich
die temporaere Datenbank, in der die Änderungen drin sind bevor
sie in die Datenbank wirklich geschrieben werden. Solche Files
bleiben übrig wenn das Programm beispielweise abstürzt.

Wenn diese Datei vorliegt heißt das unter normalen Umständen,
eine Session arbeit schon dran...

gruss Volker