Re: Kann seit gestern abends SID nicht mehr booten

Am 2004-03-14 17:40:45, schrieb Kai Weber:

>Ist es wirklich so viel frickeln?

Ich denke, nur für die, die dieselbigen versuchen herzustellen...
Werde laufend hier in Strasbourg danach gefragt...

Und wenn ich mich dann herablasse, sitze ich ein paar Tage vor der
Kiste bis bis sie sich kompilieren lassen...

Eigentlich sollten diejenigen, die die neueste Software/Backports
haben wollen eigentlich dafür bezahlen...

>  Kai Weber

Greetings
Michelle