Re: Kann seit gestern abends SID nicht mehr booten

Sascha Morr wrote:

> Nun das mag daran liegen das Debian an sich ein weitgehend geniales
> Konzept hat aber nicht in der Lage ist einen Zweig zwischen stable &
> unstable zu schaffen der einigermaßen aktuelle Software bietet ohne dauern
> abzustürzen und jetzt komme mir nicht mit testing! Achso ja ich setze hier
> genau aus diesem Grund übrigens sid ein weil mir stable für den Desktop zu
> veraltet ist (und jetzt komme mir keiner mit backports!) und testing imho
> nicht für den regulären Betrieb geeignet, jedenfalls nicht bis kurz zu dem
> Zeitpunkt wen es stable wird.

> [...]

@ Sascha!

100& Zustimmung, so sehe ich das auch.

@ Norbert!

Wenn ich in meinem gestrigen Beitrag über`s Ziel hinausgeschossen bin dann
tut mir das leid und ich bedaure das. Die Frage ob derlei Nachträge wie
Deiner notwendig sind ist vielleicht eine andere. Kann man geteilter
Meinung drüber sein.
Persönlich sehe ich es eher so das durchaus auch mal "dumme" Fragen erlaubt
sein dürfen, erst der mehrfache Wiederholungsfall ist dann irgendwann
bedenklich, oder?
O.K., ich denke nun können wir das hier mal beenden, ich für meinen Teil
werde es jedenfalls.
Viel Spaß weiterhin hier und einen Gruß
Thomas