Re: Kann seit gestern abends SID nicht mehr booten

Norbert Tretkowski wrote:

> Norbert, der sich erneut fragt, warum Leute die nicht faehig sind
> solche Problemchen selbst zu loesen unstable verwenden muessen...

@ Norbert!
TS kommt schon seit längerem recht gut mit seinem SID zurecht, trotzdem kann
man auch mal daneben liegen in der Eischätzung solcher Probleme
(Problemchen...).
Freu` Dich wenn`s bei Dir immer alles klappt, Du alles drauf hast und
verkneif Dir derlei Aussprüche. Obwohl, nö, nur weiter so, motiviert
ungemein.
Nix für ungut, noch ein schönes bugfreies Wochenende.
Gruß TS