Re: Alsa-Module bauen

Also, ohne jetzt da alles zitieren zu wollen, sondern eher als
Zusammenfassung:
Es gibt also zwei Wege.
1. Ich nehme den Verlauf wie von mir beschrieben. Dann muss ich
allerdings während dem kompilieren der Module die ein oder andere Frage
beantworte. (Ich möchte die auch nur als Module und nicht gleich nen
ganzen kernel im festeinkompiliertem Alsa)

oder
2. Ich passen die /etc/kernel-pkg.conf an (entweder durch direktes
editieren oder durch den "export=foo"-Befehl) und erspare mir weitere
Nachfragen bei der Kompilierung.

Hab ich das so richtig verstanden?

Und warum muss ich Fragen beantworten wie "Wollen Sie PCMCIA unterstützung" etc. Ich bau' doch keinen Kernel?

Danke schon mal

Ulrich