Re: Debian-Anfängerin hat Probleme mit der Open-Office-Hilfe

Bazooka Joe schrieb:

Welches Version von Debian und OO hast Du denn installiert? Probiere erstmal die englische Hilfe zu installieren und sehe nach ob die erscheint. Bei einigen Versionen gabs, soviel ich weiß, mit der deutschen Hilfe Probleme. Darüber gibts auch eine Thread im Debianforum (ist übrigens immer ne gute Anlaufstellt ;-) ) Hier der Link:
http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=20484

Ich benutze unstable und OOo 1.1.0-6, wobei das deutsche Hilfepaket die Version 1.1+20030814-2 hat.

Das englische Hilfepaket hat die Version 1.1+20030814-3 und das funktioniert!

Danke für den Verweis auf das Debian-Forum, das hat mir zwar hier nicht helfen können, dafür bei meinem Java-Problem.