Probleme mit via82cxxx_audio

Hallo,

mir stellt sich gerade folgendes Problem, und zwar versuche ich verzweifelt meine on Board Soundkarte zum laufen zu bringen.. wenn ich jedoch modprobe via82cxxx_audio eingebe bekomme ich folgenden Fehler Text:

-
/lib/modules/2.2.20/misc/via82cxxx_audio.o: init_module: Device or resource busy Hint: insmod errors can be caused by incorrect module parameters, including invalid IO or IRQ parameters.
     You may find more information in syslog or the output from dmesg
/lib/modules/2.2.20/misc/via82cxxx_audio.o: insmod /lib/modules/2.2.20/misc/via82cxxx_audio.o failed
/lib/modules/2.2.20/misc/via82cxxx_audio.o: insmod via82cxxx_audio failed
-

hat jemand eine Idee woran das problem liegen könnte?

Grüße
"Newbie" Christoph