Re: ISDN, Kernel 2.6, multi-processing und preempt ohne experimental Code

Max Bernöcker <qw.re.fgh.ertr.etr@gmx.net> wrote:

> mit Kernel 2.6.4 funktionieren jetzt auch wieder die alten HiSax
> Treiber, d.h. man kann jetzt ohne Verrenkungen ISDN und einen 2.6
> Kernel nutzen und muss nicht auf CAPI mit mISDN ausweichen.

Zu blöd, das ein Part von LVM2 (vgscan, wie ich vermute, oder auch
vgchange) mit 2.6.4 sofort segfaultet und somit der Start des Servers
schnell ein Ende nimmt.

S°

--
BOFH excuse #386:

The Internet is being scanned for viruses.